Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2019 09:22

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "auf ein Problem stoßen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »auf ein Problem stoßen« - svensk-tysk översättning

stöta på ett problem auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att stöta på ett problem(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Sexkauf auch im Ausland bald strafbar?
    ... sein. Wenn das also einem Arzt in Schweden auffällt, müssen die Eltern dafür bestraft werden. ... heute schon so. Rechtlich ist das auch kein Problem, solange sowohl Täter als auch Opfer in ... auf erhebliche völkerrechtliche Probleme stoßen. Mal ganz abgesehen von den rein praktischen ...
  • Re: Rechtspopulisten schließen 12 Mitglieder aus
    Der Artikel von Jan Guillou ist ja, wie ich darauf hingewiesenhabe, älteren Datums, allerdings ... die Verhältnisse nicht so sehr verändert. Deine Schlussfolgerungen sind allerdings etwas voreilig, ... Migrationspolitik könnte theoretisch diesem Problem abhelfen. Man setze nur die Quote der Asylsuchenden ...
  • Re: Feierabend
    Das is ja mal n gutes thema, finde ich !!!

    Bin echt mal gespannt was du für antworten bekommst.

    Wir stossen auf das selbe problem ( ländlich belegen )

    In den grösseren städten ist es vll etwas einfacher sich einzubringen ( idelle organisationen )

    / Dom