Aktuelle Zeit: 7. Dezember 2019 17:52

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "attest" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/attest" target="_blank">attest</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »attest« - svensk-tysk översättning

attest auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en attest (unbest. sing.)
  attesten (best. sing.)
betyg auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett betyg (unbest. sing.)
  betyget (best. sing.)
  betyg (unbest. pl.)
  betygen (best. pl.)
bevis auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett bevis (unbest. sing.)
  beviset (best. sing.)
  bevis (unbest. pl.)
  bevisen (best. pl.)
intyg auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett intyg (unbest. sing.)
  intyget (best. sing.)
  intyg (unbest. pl.)
  intygen (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit intyg - svensk mening

Tysk mening med Attest - deutscher Beispielsatz

"Der Fall Petacchi zeigt ja auch gerade mal wieder, dass die Atteste, ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Försäkringskassan - Der schwedische Wahnsinn?
    ... mein Leid geklagt und beteuert, dass ich ja wieder gesund werde und aus welchen Gründen ich unmöglich arbeiten kann. Auf Grund eines ärztlichen Attest ist noch lange nicht die Versicherungsleistung sichergestellt. Wenn die försäkringskassa meint, du könntest ja zu 20% deiner Arbeitszeit deinen ...
  • Ärztliche Atteste unterschiedlich teuer
    Abhängig vom Wohnort sind die Preise für ärztliche Atteste für einen neuen Führerschein unterschiedlich teuer. Wer seinen Führerschein aufgrund von Alkohol- oder Drogenmissbrauch verloren hat, braucht mehrere solcher Atteste, um den ...
  • Re: Mal wieder Försäkringskassan
    ... sagte man mir, dass ich nicht registriert sein müsse. Im Falle einer Krankheit, die länger als eine Woche dauert, müsse ich dem Arbeitgeber ein Attest zukommen lassen, dieser setzt sich dann mit der FK in Verbindung. Und da ich ja im folkbok geführt werde, habe ich beim Arztbesuch die gleichen ...