Aktuelle Zeit: 19. Januar 2020 09:45

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "atlas" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/atlas" target="_blank">atlas</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »atlas« - svensk-tysk översättning

atlas auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en atlas (unbest. sing.)
  atlasen (best. sing.)
  atlaser (unbest. pl.)
  atlaserna (best. pl.)
atlaskota auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en atlaskota (unbest. sing.)
  atlaskotan (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med Atlas - deutscher Beispielsatz

"Zwischen 1662 und 1665 veröffentlichte der Amsterdamer Verleger Joan Blaeu einen Atlas wie ihn die Welt noch nicht gesehen hatte Blaeus.. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Fährlinen Ziel Stockholm
    Durch Deutschland und Polen mit Fähren? Am besten wäre es sich mal einen Atlas zu schnappen, und sich mal anzusehen wohin es überhaupt gehen soll......... gesendet von meinem Note 4 mit Tapatalk sehr klug bemerkt. Aber die Formulierung "mit der Fähre durch ...
  • Re: Fährlinen Ziel Stockholm
    Durch Deutschland und Polen mit Fähren? Am besten wäre es sich mal einen Atlas zu schnappen, und sich mal anzusehen wohin es überhaupt gehen soll.........

    gesendet von meinem Note 4 mit Tapatalk
  • Re: welche Landkarte/Atlas würdet ihr empfehlen für Südschwe
    Eipoksolok hat geschrieben:Motormännen ist auch das, was mir als erstes einfiel. Kostet unterschiedlich, es gibt scheinbar keine Buchpreisbindung wie bei uns.