Aktuelle Zeit: 16. Oktober 2019 06:22

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "appetit" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/appetit" target="_blank">appetit</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »appetit« - svensk-tysk översättning

aptit auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en aptit (unbest. sing.)
  aptiten (best. sing.)
matlust auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en matlust (unbest. sing.)
  matlusten (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Appetit - deutscher Beispielsatz

"Alien-Appetit ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Delikatessen aus der Natur
    ... http://www.chefkoch.de/rezepte/1470761251883317/Uroma-Adelheids-Holunderblueten-Kuchen.html Guten Appetit! :smt006 Simone
  • Re: Antibiotika immer unbeliebter
    ... Mediziner und Hygienefachleute da noch nicht drauf gekommen sind! Aber das wird sich sicher bald ändern. Ich wuensche allen weiterhin einen guten Appetit beim Griff in die Fleischtheke! lg Heike
  • Re: Neuer Lebensmittelskandal: Kot in schwedischer Ikea-Scho
    ...na lecker guten Appetit, wenns denn wirklich wahr ist.

    Speedy