Aktuelle Zeit: 21. April 2018 14:33

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "anvertrauen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/anvertrauen" target="_blank">anvertrauen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »anvertrauen« - svensk-tysk översättning

anbefalla auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att anbefalla(Infinitiv)
  anbefaller(Präsens Indikativ)
  anbefallde(Imperfekt)
  har anbefallt(Perfekt)
anförtro auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att anförtro(Infinitiv)
  anförtror(Präsens Indikativ)
  anförtrodde(Imperfekt)
  har anförtrott(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit betro - svensk mening

Tysk mening med anvertrauen - deutscher Beispielsatz

"... private Emails herfallen, liegengelassene oder gestohlene Laptops, die mehr
preisgeben, als man Facebook je anvertrauen würde, unangenehme Ha.. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Motorrad nach Schweden holen
    Hej, hast du nicht noch einen guten Freund in Deutschland dem du dein Motorrad anvertrauen würdest. Wenn du ihm Fähren evtl. Übernachtung unterwegs und Rückflug zahlen würdest dann wird das bestimmt billiger. Ich habe auch schon mal ein Gespann am Fährhafen gesehen, ...
  • Re: Brauchen dringen Hilfe/Tipps/Unterstützung
    ... hier auch Handwerker, die dir das sagen können. Ich kann dir sagen, wie ich an den gekommen habe, dem ich vermutlich meine nächsten (Bau)Probleme anvertrauen werde: ich hatte ein paar schwedische Handwerker hier und war es müde, ständig hinterherreparieren zu müssen; es erschloss sich mir nicht, ...
  • Re: Morddrohungen wegen unrasierter Achselhöhle
    ... es auch nie und will es auch nicht. Aber die Preisgabe der eigenen Lebensgeschichte setzt ja gegenseitiges Vertrauen und damit ein gegenseitiges Anvertrauen voraus, was sich im Laufe der Zeit entwickelt. Und dem öffentlichen Raum des Internet kann man natürlich nicht vertrauen. Eine pauschale ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren