Aktuelle Zeit: 19. November 2018 18:58

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "anstreben" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/anstreben" target="_blank">anstreben</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »anstreben« - svensk-tysk översättning

eftersträva auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att eftersträva(Infinitiv)
sträva auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att sträva(Infinitiv)
  strävar(Präsens Indikativ)
  strävade(Imperfekt)
  har strävat(Perfekt)
sträva efter auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att sträva efter(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Rot-Grün bangt um Regierungsfähigkeit
    ... kosten. Deshalb halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass die SD gerade jetzt, da sie sich auf dem Höhepunkt der Wählergunst befindet, Neuwahlen anstreben wird. Dann hoffen wir mal, dass du recht hast. Es klingt gut. Dass sie Neuwahlen anstreben, weil sie erwarten, dabei zu gewinnen, glaube ich ...
  • Re: Rot-Grün bangt um Regierungsfähigkeit
    ... kosten. Deshalb halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass die SD gerade jetzt, da sie sich auf dem Höhepunkt der Wählergunst befindet, Neuwahlen anstreben wird. MfG Gerhard
  • Re: Siliva sagt Preisverleihung ab
    ... Verlauf des weiblichen Zyklus beschäftigen und dann gezielt durch Wahl des richtigen Zeitpunktes eine Empfäng entweder vermeiden oder eben gezielt anstreben. ersteres mussten wir aus medizinischen Gründen über Jahre praktizieren. Ja, die Spirale ist ein nidationshemmendes Mittel, welches ich auch ...