Aktuelle Zeit: 15. November 2018 11:13

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "anstellen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/anstellen" target="_blank">anstellen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »anstellen« - svensk-tysk översättning

anställa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att anställa(Infinitiv)
  anställer(Präsens Indikativ)
  anställde(Imperfekt)
  har anställt(Perfekt)
anta auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att anta(Infinitiv)
  antar(Präsens Indikativ)
  antog(Imperfekt)
  har antagit(Perfekt)
engagera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att engagera(Infinitiv)
  engagerar(Präsens Indikativ)
  engagerade(Imperfekt)
  har engagerat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit engagera - svensk mening

Tysk mening med anstellen - deutscher Beispielsatz

"Hier könnte man aber vielleicht eine etwas differenziertere Betrachtung anstellen und Gott aus dem Spiel lassen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Lappland - Nordschweden - Inbetriebnahme von Ferienhäuschen im Winter
    ... wieder in Betrieb nehmen kann? Was müssten wir dazu berücksichtigen? Wie können wir schadlos (keine kaputten Rohre) unsere Wasserversorgung wieder anstellen? Gibt es Tipps & Tricks von erfahrenen Lappland-Urlaubern mit eigenem Häuschen? Ich wäre euch sehr dankbar für eure hilfreichen Antworten. ...
  • Re: Personnummer wirklich so kompliziert?
    ... Gesundheitssystem, zur Rentenversicherung etc. Und dazu gehört eben die Personnummer! Leider kann ich Dir nicht sagen, wie Du es genau anstellen musst, dass Du in Schweden Deine eigene Firma registrierst. Aber sobald das geschehen ist und Du einen festen Wohnsitz in Schweden vorweisen ...
  • Re: Erfahrungen mit Umnutzung von gewerblichen Immobilien oder Wohnimmobilie zu Wohnen und Gewerbe
    ... geht es denn bei Dir? Bei uns gibts ja viele Glashütten, da könte ich mal schauen ob ich da was finde, vielleicht Firmen die ein Gutachten anstellen. Bei den Glashütten hier mit den alten Halden passiert oft nix, maximal, das es eingezäunt wird. Es gibt zwar Pläne zur Entsorgung, aber keiner ...