Aktuelle Zeit: 14. November 2018 14:36

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "anspruchsvoll" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/anspruchsvoll" target="_blank">anspruchsvoll</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »anspruchsvoll« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med anspruchsvoll - deutscher Beispielsatz

"Im besten Sinne anspruchsvoll ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Reise zum 50. Geburtstag
    ... Ein Mietauto an sich ist kein Problem, die Männer der Familie sind begeisterte Automenschen. - Bezüglich Unterkunft: meine Eltern sind nicht sehr anspruchsvoll. Warmwasser sollte auf jeden Fall vorhanden sein und ich glaube ohne Strom würden sie auch nicht so ganz zurecht kommen (und wir Kinder ...
  • Re: Nächstes Jahr nach Schweden auswandern
    ... er sich einfach mal umhören soll - irgendwas, wo man vielleicht anfangs noch nicht so gut Schwedisch sprechen muss. Nein, ich bin wirklich nicht anspruchsvoll - weder bei Klamotten, Schuhen, Kosmetik,...Ich hab auch kein Smartphone, bei dem ich monatlich einen bestimmten Betrag zahlen müsste. ...
  • Re: Nächstes Jahr nach Schweden auswandern
    ach ja, und du betonst ja, dass du nicht anspruchsvoll bist. Dann können die Finanzen doch zumindest die erste Zeit kein grosses Problem sein? Du ziehst bei deinem Freund in die vorhandene Wohnung ein und kannst alles mitnutzen, und Essen für ...