Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2018 11:30

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "ansprechen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/ansprechen" target="_blank">ansprechen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ansprechen« - svensk-tysk översättning

antasta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att antasta(Infinitiv)
  antastar(Präsens Indikativ)
  antastade(Imperfekt)
  har antastat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit antasta - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Hörgeräte Batterien
    ... ist das ausprobieren zuhause und unter Freunde, die können oft das Hörverstehen viel besser beurteilen wie der Träger selber. Zum Beispiel das ansprechen von hinten, reagiert der Träger nicht hört er auch nicht. Gruß Claudia Jau, ich habe wohl einen Monat als Probezeit dabei die ich gedenke ...
  • Re: Hörgeräte Batterien
    ... ist das ausprobieren zuhause und unter Freunde, die können oft das Hörverstehen viel besser beurteilen wie der Träger selber. Zum Beispiel das ansprechen von hinten, reagiert der Träger nicht hört er auch nicht. Gruß Claudia
  • Sébastien Boudet – Ein französischer Bäcker in Stockholm
    ... in Schweden sein zweites Buch auf den Markt gekommen. Der Band heißt “Le Bakbok” und möchte durch seine Ausstattung ein möglichst breites Publikum ansprechen. Die Rezepte sind in drei Kategorien unterteilt. Sowohl für Anfänger als auch für Backprofis sind entsprechende Variationen zu finden. Auch ...