Aktuelle Zeit: 18. November 2018 00:10

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "anpassen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/anpassen" target="_blank">anpassen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »anpassen« - svensk-tysk översättning

adaptera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att adaptera(Infinitiv)
  adapterar(Präsens Indikativ)
  adapterade(Imperfekt)
  har adapterat(Perfekt)
anpassa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att anpassa(Infinitiv)
  anpassar(Präsens Indikativ)
  anpassade(Imperfekt)
  har anpassat(Perfekt)
avpassa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att avpassa(Infinitiv)
jämka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att jämka(Infinitiv)
lämpa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att lämpa(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit lämpa - svensk mening

Tysk mening med anpassen - deutscher Beispielsatz

"Gewohnheiten an den Krieg anpassen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Straßenverkehr in Schweden - was ist da los?!
    ... ihr das, ist das so? Und wenn ja, woran liegt es? Wurden die Bußgelder gesenkt oder gibt es keine Kontrollen mehr? Und wie damit umgehen - einfach anpassen und auch zu schnell fahren? Oder weiter der Langsamste bleiben? Viele Grüße Flomi
  • Re: Work&Travel - Farmarbeit
    ... wählen... und weiss nicht, wen. @ AnnErl: Nein, das Finanzamt regelt das, auch wenn es im Gesetz anders steht. Warum der Gesetzgeber das nicht anpassen kann, wenn man es denn so haben will, verstehe ich nicht, aber es gibt vieles in der schwedischen Politik, was ich nicht verstehe... //M
  • Bericht über meine Auswanderung - momentan noch in Gange
    ... anders? Wenn die Angestellten hier stempeln/stechen müssten, dann würde das doch massiv auffallen denke ich mir... Ich möchte mich gerne anpassen, aber wenn ich dabei meinen Arbeitsvertrag verletze habe ich da irgendwie Zweifel :yycg: Jedenfalls ist es fantastisch so extrem entspannt ...