Aktuelle Zeit: 18. November 2018 23:30

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "annehmen, sich" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/annehmen%2C+sich" target="_blank">annehmen, sich</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »annehmen, sich« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit ta vara på - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Stugas auf Campingplätzen
    ... Card Europe? Brauche ich die, ich meine gibt es tatsächlich CP, die einen dann nicht annehmen (auch am Saisonende?)? Davonjagen wird man Dich sicher nicht, schon gar nicht in der Nachsaison. :wink: Das Schlimmste, was Dir passieren kann, ist dass Du direkt beim Einchecken an der Rezeption ...
  • Re: Stugas auf Campingplätzen
    Hallo, danke! Gute Information. Weißt du zufällig, was im Vergleich zu den Hütten auf einem Camping ein WoMo Stellplatz kostet? Was ich so ergoogelt habe. liegen die so zwischen 200 und 280SEK für ein WoMo. Wie ist deine Erfahrung mit dieser Camping Card Europe? Brauche ich die, ich meine gibt es ta...
  • Re: Deutsch-Schwede?
    Ich sehe das so ähnlich wie Du, Michael! Wir haben ebenfalls beide Staatsbürgerschaften, üben aber nur die schwedische aktiv aus (Wahl etc.). Jörg Hejsan, wir haben damals 2007/2008 - ich war bereits Pensionär und wir brauchten keine Arbeit mehr - viel darüber nachgedacht, ob wir die schwedische St...