Aktuelle Zeit: 21. November 2018 15:19

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "annehmen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/annehmen" target="_blank">annehmen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »annehmen« - svensk-tysk översättning

acceptera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att acceptera(Infinitiv)
  accepterar(Präsens Indikativ)
  accepterade(Imperfekt)
  har accepterat(Perfekt)
anamma auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att anamma(Infinitiv)
anta auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att anta(Infinitiv)
  antar(Präsens Indikativ)
  antog(Imperfekt)
  har antagit(Perfekt)
antaga auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att antaga(Infinitiv)
  antager(Präsens Indikativ)
  antog(Imperfekt)
  har antagit(Perfekt)
förmoda auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att förmoda(Infinitiv)
  förmodar(Präsens Indikativ)
  förmodade(Imperfekt)
  har förmodat(Perfekt)
förutsätta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att förutsätta(Infinitiv)
  förutsätter(Präsens Indikativ)
  förutsatte(Imperfekt)
  har förutsatt(Perfekt)
godta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att godta(Infinitiv)
ta emot auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att ta emot(Infinitiv)
  tar emot(Präsens Indikativ)
ta till sig auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ta till sig(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med annehmen - deutscher Beispielsatz

"... (nahe Amsterdam), die dreimal wegen ihrer Burka bei einer Bewerbungsrunde durchgeflogen war und einen vierten ihr angebotenen Job nicht annehmen wollte ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Stugas auf Campingplätzen
    ... weniger kosten. Wie ist deine Erfahrung mit dieser Camping Card Europe? Brauche ich die, ich meine gibt es tatsächlich CP, die einen dann nicht annehmen (auch am Saisonende?)? Davonjagen wird man Dich sicher nicht, schon gar nicht in der Nachsaison. :wink: Das Schlimmste, was Dir passieren kann, ...
  • Re: Stugas auf Campingplätzen
    ... für ein WoMo. Wie ist deine Erfahrung mit dieser Camping Card Europe? Brauche ich die, ich meine gibt es tatsächlich CP, die einen dann nicht annehmen (auch am Saisonende?)? Vielen Dank
  • Re: Deutsch-Schwede?
    ... und deutsch handeln - weil wir dort so erzogen, ausgebildet und gesellschaftlich geprägt worden sind. Aber wir können das Bessere von den Schweden annehmen und dazulernen - und vllt. ja auch das eine oder andere "Deutsche" vergessen :? . Wir haben die Überlegungen in drei Punkte unterteilt: ...