Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2018 11:02

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "anmerken" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/anmerken" target="_blank">anmerken</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »anmerken« - svensk-tysk översättning

anmärka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att anmärka(Infinitiv)
  anmärker(Präsens Indikativ)
  anmärkte(Imperfekt)
  har anmärkt(Perfekt)
anteckna auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att anteckna(Infinitiv)
  antecknar(Präsens Indikativ)
  antecknade(Imperfekt)
  har antecknat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit anteckna - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Übersetzungsfrage
    ... einen Bloggeintrag ich würde meinen das schon mal aus unter "post" gelesen zu haben. Aber trotzdem, vielen lieben Dank :) Und ich muss anmerken, ich habe wirklich alles selber erlesen und beigebracht, das heißt ohne Kurs und Lehrer dennach darf man doch so ein kleines bisschen sich ...
  • Re: Übersetzungsfrage
    ... einen Bloggeintrag ich würde meinen das schon mal aus unter "post" gelesen zu haben. Aber trotzdem, vielen lieben Dank :) Und ich muss anmerken, ich habe wirklich alles selber erlesen und beigebracht, das heißt ohne Kurs und Lehrer dennach darf man doch so ein kleines bisschen sich ...
  • Re: Wie überlebt man den Winter in Schweden ;)
    ... Natuerlich ist das empfinden dafuer von Mensch zu mensch verschieden, den einen stört es ueberhaupt nicht, den anderen sehr. Was ich aber anmerken möchte ist die Tatsache, das es einen grossen Unterschied macht ob man in D wohnt und im Dezember in Nordschweden Urlaub macht, quasi die Dunkelheit ...