Aktuelle Zeit: 13. November 2018 01:42

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "anlegen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/anlegen" target="_blank">anlegen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »anlegen« - svensk-tysk översättning

anlägga auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att anlägga(Infinitiv)
  anlägger(Präsens Indikativ)
  anlade(Imperfekt)
  har anlagt(Perfekt)
anstifta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att anstifta(Infinitiv)
hamna auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att hamna(Infinitiv)
  hamnar(Präsens Indikativ)
  hamnade(Imperfekt)
  har hamnat(Perfekt)
lägga till auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att lägga till(Infinitiv)
lägga upp auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att lägga upp(Infinitiv)
utforma auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att utforma(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med anlegen - deutscher Beispielsatz

"Gespeichert unter Veranstaltungen, tazkongress, fair anlegen, Fonds, Hermann-Josef Tenhagen, Investment ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Haus/Grundstück kaufen an der Westküste
    ... Haus erteilt wird. Und auch Vatten/Avlopp müsste von der kommunalen Leitung zum Haus gelegt werden. Wie kann ich überhaupt herausfinden, was das Anlegen von diesem Zufahrtsweg bzw. A/V kosten würde? Und... wäre es erlaubt, auf dem Grundstück einen ausgebauten Bauwagen o.ä. (vorübergehend) aufzustellen ...
  • Re: Boot und die schwedischen Seen - Nutzung
    ... gibt es nicht selten gleich nebenan auch einen Bootssteg. Gemäß dem Jedermannsrecht darfst Du zwar auch an privaten Bootsstegen vorübergehend anlegen. Der Gedanke dabei ist aber, dass Du jederzeit wegfahren kannst, wenn der rechtmäßige Besitzer kommt. Das Boot über Nacht dort liegen zu lassen, ...
  • Re: Wohnen in Linköping
    ... Die Regierung versucht gegenwärtig, den Bau von Mietwohnungen mit Subventionen anzukurbeln, aber da gibt es lohnendere Geschäfte für den, der Geld anlegen will. Mein Rat: Nicht aufgeben, oft taucht schon noch etwas auf! Und mit der Uni reden, vielleicht geht es dann doch ohne pn, sich in die Schlange ...