Aktuelle Zeit: 17. November 2018 01:55

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "ankommen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/ankommen" target="_blank">ankommen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ankommen« - svensk-tysk översättning

ankomma auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att ankomma(Infinitiv)
  ankommer(Präsens Indikativ)
  ankom(Imperfekt)
  har ankommit(Perfekt)
anlända auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att anlända(Infinitiv)
  anländer(Präsens Indikativ)
  anlände(Imperfekt)
  har anlänt(Perfekt)
komma fram auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att komma fram(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit komma fram - svensk mening

Tysk mening med ankommen - deutscher Beispielsatz

"Erst einreisen, dann ankommen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • wohen gegen arbeit...berlinerin möchte nach schweden
    ... und Male auch gern als ausgleich. Ich möchte das Land und die Sprache in Ruhe kennenlernen und Schritt für Schritt in Schweden ankommen. Gerne bin ich auch offen für leichte Pflegetätigkeiten oder einfach ein liebevolles Zusammen sein. Falls mich jmd. kennenlernen möchte : CarolinBoehme1@gmx.de ...
  • Re: ? Hauskauf
    ... bei meiner Bank gebührenfrei, dafür wussten wir zum Zeitpunkt der Überweisung noch nicht, wieviele schwedische Kronen tatsächlich beim Empfänger ankommen würden. 2. Nachdem die Euro-Überweisung(en) durch war(en) und wir wussten, wieviele SEK angekommen waren, haben wir EINE SEPA-Überweisung mit ...
  • Re: Stugas auf Campingplätzen
    ... gesagt, wir waren zuletzt im Sommer 2012 auf einem kartenpflichtigen SCR-Platz, die Situation kann sich seitdem geändert haben. Ich würde es drauf ankommen lassen und ohne Karte losfahren. Die Idee mit dem "wild" campen sagt mir grundsätzlich zu, allerdings werden wir wohl kein 8m Schiff ...