Aktuelle Zeit: 20. November 2018 21:40

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "angrenzend" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/angrenzend" target="_blank">angrenzend</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »angrenzend« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit angränsande - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Damit jedermann das Jedermannsrecht versteht
    ... der Stadt, aber doch noch ziemlich ländlich. Ist ein relativ neu gewidmetes Wohngebiet mit Grundstücksgrößen ab ca. 1.000 bis zu ca. 2.800 m². Angrenzend eine ehemalige Sommerhaussiedlung, inzwischen aber überwiegend permanent bewohnt. Hier waren die Grundstücke ursprünglich deutlich größer, ...
  • Re: Suche Haus in Halland, angrenzend Västra Götaland
    Toll Freddy hast mir echt weitergeholfen! DANKE Vielleicht gibt es ja hier im Forum noch bessere Hilfe. Die Höflichkeit ist auch winkend an dir vorbei gefahren oder? Wir geben dir Hinweise und du wirst pampig... Sowas was du suchst findest du eher im Landesinneren oder weiter nördlich..aber wohl ka...
  • Re: Suche Haus in Halland, angrenzend Västra Götaland
    okok, das Haus ist passend.

    nur ich will angeln und zwar sehr viel, da sollte der see schon etwas viiiel größer sein.