Aktuelle Zeit: 14. November 2018 14:41

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "angeworben" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/angeworben" target="_blank">angeworben</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »angeworben« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit värvad - svensk mening

Tysk mening med angeworben - deutscher Beispielsatz

"Anders als die Gastarbeiter im Westen wurden sie nicht individuell, sondern über zwischenstaatliche Verträge angeworben ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Nachruf
    ... durch seinen freundlichen und wohlwollenden Führungsstil angespornt und ist uns ein beeindruckendes Vorbild gewesen. Viele von uns hat er selber angeworben, so auch mich, und uns geholfen, den Weg in den Beruf als Hochschullehrer und Mitglied der Leitung einer Institution zu finden. Er wusste ...
  • Ermittlungen in einem Fall eingestellt
    Die Staatsanwaltschaft in Örebro hat die Ermittlungen gegen einen 45-Jährigen Mann eingestellt, der verdächtigt wurde, Personen für den IS angeworben zu haben.

    Mehr...
  • Mutmaßliche IS-Helfer festgenommen
    Der Staatsschutz Säpo hat am Montag zwei Männer festgenommen, die Terroristen angeworben beziehungsweise ausgebildet haben sollen.

    Mehr...