Aktuelle Zeit: 23. Juli 2018 05:01

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "angewendet wurde" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/angewendet+wurde" target="_blank">angewendet wurde</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »angewendet wurde« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Hahnenkamm als Lippenfüller
    ... anwendbaren Produkte (A.H.) 1981 in Schweden zur Anwendung kamen, wurden sie erfolgreich bei Starroperationen eingesetzt. Weiter wurde die ... entwickelt, man spritzte im Abstand von einigen Wochen direkt ins Knie, angewendet wurde die Therapie bei Verschleiss von Gelenken. Bis heute wird ...
  • Re: Nachteile mit schwedischer Personennummer
    ... drauf verlassen oder es einklagen. Hast Du die Nummer auch anderswo angewendet? Bank? Post? Apotheke? Es wäre spannend zu sehen was da passiert. ... wecken. Nihct, dass die Nummer wieder stillgelegt wird... Umgangen wurde da mit Sicherheit nichts. War eben nur ein Sachbearbeiter der sich ...
  • Re: wer hat Erfahrung im Hausbau
    ... (oder auch Zustimmung im einzelfall der obersten Baubehörde) hat darf angewendet werden. In Schweden ist das halt der SP-Stempel (teilweise auch ... in Deutschland überhaupt wußte, wie das geschrieben wird. Allerdings wurde diese Vorschrift mit dem Einbruch Anfang der 90er Jahre wieder gekippt. ...