Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2019 05:54

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "angewendet" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/angewendet" target="_blank">angewendet</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »angewendet« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit begagnat - svensk mening

Tysk mening med angewendet - deutscher Beispielsatz

"Der hessische Ministerpräsident sagte: ?In Ausnahmefällen könnten Elemente des Jugendstrafrechts bei unter Vierzehnjährigen angewendet werden ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Hilfe... Aus Försäkringskassa abmelden, aber Personennummer behalten?
    ... arbeitest und nicht wenn du dich in Schweden aufhälst, dann macht es kein Sinn. Wie EuraGerhard schon sagte, wird dann Art.15 (1) DBA für dich angewendet werden in Schweden. Du versteuerst in D und in Schweden. Die in D gezahlte Steuer wird dann in S auf die Steuer angerechnet. (Lohnsteuer ...
  • Re: Hilfe... Aus Försäkringskassa abmelden, aber Personennummer behalten?
    ... hat das erst einmal nichts zu tun. Bzgl. Steuerpflicht dürfte in Deinem Fall vermutlich Artikel 15 des Doppelbesteuerungsabkommen angewendet werden, womit Dein Einkommen in Deutschland zu versteuern wäre. So weit ich weiß - aber ich bin da kein Experte! - bedeutet Steuerpflicht ...
  • Re: Als Vorruheständler nach Schweden
    ... aufhält, aber auch das ist nicht verpflichtend. Die Begriffe Erst- und Zweitwohnsitz werden allerdings nur bei mehreren Wohnsitzen in einem Land angewendet. Als Arbeitnehmer oder Selbständiger wird man normalerweise an dem Wohnsitz besteuert und krankenversichert, an dem man sich überwiegend ...