Aktuelle Zeit: 20. November 2018 15:36

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "angestrebt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/angestrebt" target="_blank">angestrebt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »angestrebt« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Ärzte in der Warteschleife
    ... heute bei einem privaten Arzt, was fuer ein Unterschied!! Er wollte tatsächlich meine Krankengeschichte erfahren und hat ganz neue Untersuchungen angestrebt, Behandlungsmöglichkeiten erklärt! Sonst bin ich immer kerngesund und werde angeblich halt langsam alt... Und es kostet nicht eine Öre mehr ...
  • Re: ID-kort handlingar
    ... in Schweden manchmal schneller laufen als sie sollten! Zwar wird im Zuge der EU-Zusammenfuehrung ein gemeinsames Ausweisdokument fuer alle Buerger angestrebt, welches zudem jetzt schon erhältlich ist, aber ein einzelnes Land kann deswegen nicht jetzt schon die ueblichen Ausweisdokumente des Nachbarstaates ...
  • Auswandern... aber bald
    ... (Uppsalas Län) die Wahl geworden. Der Arbeitgeber versorgt uns derzeit mit Sprachkursen, da Muttersprache oder zumindest fließend in unserem Job angestrebt und von Nöten ist. Leider ist der Arbeitgeber manchmal in der Informationspolitik etwas langsam. Wir wissen noch nicht so genau: - was zahlen ...