Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2019 14:20

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "angestellt wurden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/angestellt+wurden" target="_blank">angestellt wurden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »angestellt wurden« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit anställdes - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Tag 8 | Von Oskarshamn nach Västervik in Lindgrens Vimmerby | Schweden Rundreise
    ...  Min, eine Zwischenetage höher im Bereich Gästeservice stehen noch 2 angestellte Damen und drehen Däumchen. Als ich das sah, fragte ich nach den 5 Sterne Kundenservice und wurde dabei etwas lauter, na ...

  • Auswanderung nach Schweden mit behinderten Kindern und Angehörigen
    ... sönliche Assistenten Persönliche Assistenten können extern angestellte Personen sein, allerdings können auch die Eltern diese Stelle einnehmen. In Yannic´s Fall sind es meine Schwester und ich, die dafü ...

  • Schwedeninfos: Gleichstellung
    ... i 92 Prozent. Im Frühjahr 2003 wurden auf Initiative des schwedischen Ministers für Industrie und Handel verstärkte Anstrengungen zur Erarbeitung von konkreten Vorschlägen über Maßnahmen unternommen,  ...

  • Re: Ferienhaus und Finanzierung
    ... vorlegen konnten. Wären wir irgendwo mit einem festen Arbeitsvertrag angestellt gewesen, so hätte man uns eine Teilfinanzierung bewilligt. Also ... ohne Hilfe der Bank aus eigenen Mitteln. Nach dem Kauf unseres Hauses wurden wir jedoch permanent von der Swedbank kontaktiert, ein Kredit bzw. ...
  • Re: Rechtspopulisten schließen 12 Mitglieder aus
    ... bin auf etliche Berichte gestossen, welche genau dieses aufgreifen: Es wurden von staatlicher Stelle etliche Untersuchungen angestellt (welche vermutlich das Gegenteil beweisen sollten), aber dann wieder abgewürgt, ...
  • Re: Deutschland ist anhänglich.
    ... war und einen der mich über Nacht entlassen hat (obwohl ich fest angestellt war) weil ein Projekt weggebrochen ist. (Muss jetzt entscheiden ... auf eine Stelle beworben wo Projekterfahrungen in England gewünscht wurden (habe 10 Jahre in England gearbeitet), die Stelle hat dann ein schwedischer ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren