Aktuelle Zeit: 7. Dezember 2019 09:50

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "angestellt werden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/angestellt+werden" target="_blank">angestellt werden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »angestellt werden« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit anställs - svensk mening

Tysk mening med angestellt werden - deutscher Beispielsatz

"In solchen "Eigenpraxen? könnten Ärzte zunächst angestellt werden ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Tag 8 | Von Oskarshamn nach Västervik in Lindgrens Vimmerby | Schweden Rundreise
    ...  Min, eine Zwischenetage höher im Bereich Gästeservice stehen noch 2 angestellte Damen und drehen Däumchen. Als ich das sah, fragte ich nach den 5 Sterne Kundenservice und wurde dabei etwas lauter, na ...

  • Auswanderung nach Schweden mit behinderten Kindern und Angehörigen
    ... sönliche Assistenten Persönliche Assistenten können extern angestellte Personen sein, allerdings können auch die Eltern diese Stelle einnehmen. In Yannic´s Fall sind es meine Schwester und ich, die dafü ...

  • Schwedeninfos: Gleichstellung
    ... i 92 Prozent. Im Frühjahr 2003 wurden auf Initiative des schwedischen Ministers für Industrie und Handel verstärkte Anstrengungen zur Erarbeitung von konkreten Vorschlägen über Maßnahmen unternommen,  ...

  • Re: Umzug/Teilumzug nach Mölndal bei Göteborg
    ... mich aktuell beschäftig ist, wer ist der sinnvollste Arbeitgeber. 1.) Es gäbe ja rein theoretisch die Möglichkeit bei der jetzigen Firma (deutsch) angestellt zu bleiben. 2.) Eine andere Möglichkeit wäre, dass das „neue“ Unternehmen (schwedisch) mich anstellt. 3.) Und die dritte denkbare Variante ...
  • Umzug/Teilumzug nach Mölndal bei Göteborg
    ... mich aktuell beschäftig ist, wer ist der sinnvollste Arbeitgeber. 1.) Es gäbe ja rein theoretisch die Möglichkeit bei der jetzigen Firma (deutsch) angestellt zu bleiben. 2.) Eine andere Möglichkeit wäre, dass das „neue“ Unternehmen (schwedisch) mich anstellt. 3.) Und die dritte denkbare Variante ...
  • Re: Praktikum in der Behindertenhilfe
    ... vorgeschrieben welches ich eben auch im Ausland machen darf :) Allerdings ist der Zeitraum dafür vorgegeben (01.10.19 - 03.01.20). Das ich “angestellt“ bin heißt aber auch, dass ich über das Praktikum durch meine Einrichtung bezahlt werde, dadurch eine kostenlose Hilfskraft bin und eigentlich ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren