Aktuelle Zeit: 8. Dezember 2019 09:03

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "angestarrt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/angestarrt" target="_blank">angestarrt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »angestarrt« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit fixerat - svensk mening

Tysk mening med angestarrt - deutscher Beispielsatz

"»Aber erst hast du mich auch angestarrt«, sagte er, »das werde ich nie vergessen, wie du mich da angestarrt hast ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Auswandern mit einem behinderten Kind
    ... Ihr die Suchfunktion anwendet. Der Umgang mit Behinderten gestaltet sich in Schweden generell mehr "normal" - während man in Deutschland angestarrt oder ablehnend behandelt wird, habe ich das hier noch nicht so erlebt. Und ja, es ist möglich, als Eltern eines behinderten Kindes auch als ...
  • Re: Warum so unfreundlich und desinteressiert?
    ... mehr ausgeprägt schien das zu sein. Auf dem Land muss man dann mit anderen Formen von komischem Benehmen kämpfen. Hier kann es sein, dass man angestarrt wird (ist aber dasselbe in meiner alten Heimat) ohne, dass jemand was sagt (im Unterschied zu meiner Heimat, wo jeder Fremde ausgefratschelt ...
  • Re: Beliebteste Namen 2008
    ... Schule in einer anderen Stadt. Heike und so sind ja auch nordische Namen, die gabs aber auch im Süden häufiger. Ich wurde nur immer wie ein Alien angestarrt wenn ich neue Kinder getroffen habe. :roll: Grüße Wiebke




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren