Aktuelle Zeit: 17. November 2018 12:46

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "angesprochen werden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/angesprochen+werden" target="_blank">angesprochen werden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »angesprochen werden« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit antastas - svensk mening

Tysk mening med angesprochen werden - deutscher Beispielsatz

"Während man in Russland mit optischen Reizen für die Atomkraft wirbt, sollen Frauen hierzulande auf ihre "emotionale Intelligenz" angesprochen werden ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Boot und die schwedischen Seen - Nutzung
    Was ich sehr schade finde.

    Ich war wirklich platt, wie oft wir jetzt angesprochen wurden.
    Und auch diese Neighborhoodschilder sieht man überall.
  • Re: Boot und die schwedischen Seen - Nutzung
    ... Einzug einen der Stege in der Nähe unseres Hauses mal zum Schwimmen gehen genutzt habe - was völlig legal ist, bin ich auch von den Anwohnern angesprochen worden. Inzwischen kennt man mich dort und weiß Bescheid. Aber die Leute sind halt aufmerksam, und das ist leider nötig. MfG Gerhard
  • Re: Boot und die schwedischen Seen - Nutzung
    ... mit Rudern drin, mit Motor dran. Allerdings auch immer öfter die Schilder a la Neighborhoodwatch und sind auch schon verschiedentlich beim Angeln angesprochen worden, was wir hier wollen, wie lange wir bleiben, wo wir her kommen. Ist da Bootstechnisch was zu befürchten? Vandalismus, Diebstahl? ...