Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2019 22:56

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "angesprochen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/angesprochen" target="_blank">angesprochen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »angesprochen« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit antastat - svensk mening

Tysk mening med angesprochen - deutscher Beispielsatz

"Sie habe in jener Nacht den Vorfall nicht mehr angesprochen, gesteht M ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: suche deutsche frau in schweden
    ... auf Deine Hoffnungen , Wünsche und Ängste in Bezug auf eine potentielle Partnerin.Selbst als junge Frau fühlte ich mich von Deinen Schreiben nicht angesprochen und von mir als alter Tante sei der Hinweis erlaubt, dass Du noch ein wenig in Dich gehst und für Dich Deine Wünsche und Bedürfnisse klärst, ...
  • Als Rentner auswandern nach SE
    Danke für den informativen Beitrag. Das ist ja doch ein kleiner Unterschied :o Servus Juscha - es wurden ja schon viele Dinge angesprochen bzw angeschrieben - ist auch soweit alles richtig. Besonders ist in Schweden, dass DU eine Personennummer für alle möglichen Dinge brauchst/benötigst. ...
  • Re: Boot und die schwedischen Seen - Nutzung
    Was ich sehr schade finde.

    Ich war wirklich platt, wie oft wir jetzt angesprochen wurden.
    Und auch diese Neighborhoodschilder sieht man überall.