Aktuelle Zeit: 17. November 2018 14:29

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "angerufen wurde" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/angerufen+wurde" target="_blank">angerufen wurde</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »angerufen wurde« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: viele Fragen :)
    ... Kinder noch Schulpflichtig waren ebenfalls in die Tasche gegriffen wurde, wollte ich es besser machen. Bei mir gibt es keine Saisonpreise und ... bekommen, dass die Bizz Geräte nicht mehr funktionieren. Habe eben dort angerufen und erfahren, dass alles wieder OK ist. Andor
  • Re: Selbständigkeit als "EINZIGE" Chance ?
    ... D.h. man trug sich in den Kalender ein wann man Zeit hatte und dann wurde man angerufen Du kannst kommen. So ging das fast ein Jahr. Dann bekam ich ein "långtidsvikariat" ...
  • Re: Warum wollte ich doch gleich nach Schweden?
    ... guckte man mich erstaunt an und fragte ,warum ich nicht vorher angerufen hätte. bekam keine schmerzstillenden mittel,nichts. sind dann nach ... ließ man sich warten. .....mehr brauch ich nicht erzählen....es wurde nicht geröngt,ob alles ok sei. also nicht nach norrland,wenn man nicht ...