Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2019 13:46

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "angerufen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/angerufen" target="_blank">angerufen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »angerufen« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit anropat - svensk mening

Tysk mening med angerufen - deutscher Beispielsatz

"Sie selbst hat einen Tag nach Diether Krebs Geburtstag: "Er hat mich immer in der Nacht auf meinen Geburtstag angerufen, das war ein Ritual ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Hilfe... Aus Försäkringskassa abmelden, aber Personennummer behalten?
    ... deutschen Arbeitsvertrag unterschreiben und mich dann pflichtversichert in der deutschen Krankenversicherung wieder anmelden. Hab dort schon angerufen, alles kein Problem, die wollen noch nicht mal einen Nachweis über meine derzeitige Versicherung. Nun darf ich ja nicht doppelt versichert ...
  • Re: Schweden: Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts
    ... Alles weitere steht auf 600 Seiten.". Unsere Außenministerin Margot Wallström soll am 3.3.17 angeblich ihren amerikanischen Amtskollegen angerufen haben, um über das Selbstbild von Schweden zu diskutieren ( https://www.svd.se/wallstrom-ringer-usa--ska-diskutera-bilden-av-sverige ). Keine ...
  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... Straße hinter, und beim letzten zu verkaufenden Grundstück am Ende der Straße sahen wir uns an und wussten: Das ist es! Also Handy gezückt, Makler angerufen, Termin vereinbart, und gekauft. Da wohnen wir jetzt. MfG Gerhard