Aktuelle Zeit: 5. Dezember 2019 23:04

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "angepaßt wurde" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »angepaßt wurde« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Job als Arzt in Schweden, Hausbau im Norden?
    ... einfach. Und es war interessant zu sehen: seit man in Örebro ein Medizinstudium hat, stehen die AiPler Schlange, während früher um sie geworben wurde... Das ist nur eine allgemeine Frage, wir möchten gerne etwas nördlicher wohnen. Obwohl um Stockholm auch eine gute Alternative wäre. Aber mein ...
  • Re: Schweden kündigt Massenabschiebungen an
    ... darf man das ja auch nicht festmachen....es gilt ja Gleichheitsprinzip... :lol: Ernsthaft, das Gesetz, das Ehen mit Minderjährigen nicht zulässt wurde ja aus bestimmten Gründen erst vor kurzem entsprechend verschärft...warum sollte das jetzt wieder hinfällig werden? Als nächstes geht es um "hedersvåld" ...
  • Slussen – Eine unendliche (Bau-)Geschichte
    ... und des Mälaren aufeinander. In der Anfangszeit konnten die Schiffe diesen Ort noch ohne Schleusen passieren. Durch die fortwährende Landhebung wurde es notwendig eine Schleuse zu bauen um den immer stärker werdenden Niveauunterschied zwischen dem Mälaren und der Ostsee für die Schifffahrt auszugleichen. ...