Aktuelle Zeit: 14. November 2018 20:18

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "angepaßt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »angepaßt« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit avpassat - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Job als Arzt in Schweden, Hausbau im Norden?
    1. Hat schon jemand von Anfang an in Schweden studiert? Wie lief es ungefähr ab? Nicht studiert, aber ich habe eine Zeitlang recht intensiv in Örebro unterrichtet, und mitgeholfen, das Medizinstudium dort aufzubauen. Derzeit arbeite ich in Linköping, habe nur noch einzelne Vorlesungen zumeist in Ör...
  • Re: Erfahrungen mit Umnutzung von gewerblichen Immobilien oder Wohnimmobilie zu Wohnen und Gewerbe
    Es kommt natuerlich erst einmal auf die Art des Gewebes an und die Umgebung! Das muesstest du näher erläutern. Dann muss ein Nutzungsänderungsantrag gestellt werden - egal wo oder wie, denn sobald privater Raum in gewerblichen uebergehen soll sind etliche Registrierungen und Absprachen mit Bauamt un...
  • Re: Als Vorruheständler nach Schweden
    Hallo Bernhard, noch ein paar Worte zur Elektroheizung: Direkt wirkende Elektroheizungen ( "direktverkande elvärme" ) wurden in Schweden vor allem in den 1970er Jahren häufig verbaut, nicht nur in Sommerhäusern, sondern auch in regulären Wohnhäusern. Strom stand damals dank Wasser- und Ker...