Aktuelle Zeit: 13. November 2018 01:59

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "angemessene" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/angemessene" target="_blank">angemessene</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »angemessene« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit lämplig - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Lehrer jetzt etwas besser gerüstet
    Der Anteil schwedischer Lehrer, die eine angemessene fachliche und pädagogische Qualifikation nachweisen können, ist im Vergleich zum Vorjahr leicht gestiegen.

    Mehr...
  • Schlechtere Lehrer-Qualifikation an freien Schulen
    Schulen in freier Trägerschaft beschäftigen weitaus mehr Lehrer ohne angemessene Qualifikation als kommunale Schulen.

    Mehr...
  • Re: ...und was nun?
    Bist du krank geschrieben? Denke nur, der Umstand erhöht den Druck auf den jeweiligen Arzt etwas, dir auch eine angemessene Therapie anzubieten. Gibt es andere Wege an die Gesprächstherapie zu kommen? Ich meine, brauchst Du eine Überweisung? Frage dort mal nach, könnte mir vorstellen, ...