Aktuelle Zeit: 27. April 2018 09:30

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "angemessen sein" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/angemessen+sein" target="_blank">angemessen sein</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »angemessen sein« - svensk-tysk översättning

gå an auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att gå an(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Import von CNG-Fahrzeugen, Oldtimern und Wohnmobilen
    ... fahren und aufgrund des kleinen Tanks ca. alle 300km tanken. Wir werden dieses Auto wohl noch in Deutschland verkaufen, wenn wir dafür einen angemessen Preis erhalten. Dennoch würden wir gerne wissen, was hinsichtlich der Anmeldung eines CNG-Fahrzeuges in Schweden zu beachten ist (bilprovning, ...
  • Re: Auswandern
    ... Bank ein Darlehen gewährt wenn dein Wohnsitz weiterhin in Deutschland sein wird. Was wichtig für die Deutsche Bank ist, ist eine Wertermittlung ... ordentlich zu Buche schlagen. Die Laufzeit von 20 Jahren halt ich für angemessen. Wegen dem Risiko der Arbeitslosigkeit würde ich dir einfach empfehlen ...
  • Re: Kein Personal mit Kopftuch, bitte
    Man sollte einfach nur seiner Beschäftigung "angemessen" gekleidet sein. Ein Bankmitarbeiter in Jogginganzug würde ja auch unseriös wirken. :lol: ...