Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 14:08

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "angehaucht" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/angehaucht" target="_blank">angehaucht</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »angehaucht« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bitte um Erklärung
    ... (noch) in der Kiche gemacht. Wir sind auch ueberhaupt nicht gläubig, haben aber trotzdem kein Problem damit, zumal das oft gar nicht so kirchlich angehaucht ist. Aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen was hier in unserem kleinen dorf neulich los war, als eine Asylantin aus Glaubensgruenden mit ...
  • Feierabend
    ... hätte ich kein Problem damit mir eine Aufgabe im sozialen Bereich zu suchen (Hamburger Tafel) o.ä. Hier kommt es mir so vor als ob alles kirchlich angehaucht ist. Sogar das Rote Kreuz. Ist sicher interessant von Euch in diesem Zusammenhang zu lesen. Gruss Speedy
  • Re: Stockholm
    ... Etwas weiter ausserhalb, Richtung Västerås, liegt Sigtuna. Die älteste Siedlung in der Gegend, ein sehr schöner Ort. Touristisch angehaucht, aber echt schön. Der Mälaren ist sowieso sehenswert, wenn man etwas Zeit hat. Ansonsten bietet aber Stockholm schon selbst sooo viel. Die ...