Aktuelle Zeit: 18. Dezember 2018 23:11

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "angehalten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/angehalten" target="_blank">angehalten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »angehalten« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit hållna - svensk mening

Tysk mening med angehalten - deutscher Beispielsatz

"Uebrigens hat mich die Polizei nie angehalten ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Mit dem Wohnmobil.....
    ... 4 Wochen am Stück Urlaub zu bekommen. Wir wollten mit dem Womo zum Nordkap.Das war super. Wir hatten ja viel Zeit und haben an jeder Gießkanne angehalten. (Sagt man bei uns so, wenn man sich alles ansehen will was so unterwegs vorbei kommt). Wir sind noch nicht mal bis Lappland gekommen :lol: ...
  • Polizei erhielt Anweisungen zur Täterbeschreibung
    ... in Stockholm sind interne Dokumente aufgetaucht, die Anweisungen zum Sprachgebrauch enthalten. Ausdrücklich werden darin die Beamten angehalten, bei der Kommunikation mit der Öffentlichkeit nicht über Hautfarbe, Ethnizität und Nationalität mutmaßlicher Täter zu sprechen. Mehr...
  • Re: Raggare
    ... gefahren. Ich liebe es mir diese alten Fahrzeuge anzusehen. Leider saß mein Kerl am Steuer und ist einfach durch die Stadt gefahren und hat nicht angehalten. Ich war noch Tage danach sauer auf ihn. Gern hätte ich mir ein paar Stunden diese alten Wagen angeschaut. Also, wer in Rätvik die Ruhe sucht, ...