Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2018 05:34

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "angehört" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »angehört« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit tillhört - svensk mening

Tysk mening med angehört - deutscher Beispielsatz

"Auch habe Pauli alle Chancen verspielt, wieder in den Parteivorstand gewählt zu werden, dem die Landrätin seit 18 Jahren angehört ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Nämnden oder andere myndigheter
    ... darfst du ohne die als Elektriker arbeiten, nur nicht Selbständig. Aber ansonsten ist es glaube ich freiwillig, das man gewissen Verbänden angehört, die einen gewissen Qualitätsstandart darstellen. Aber ich lasse mich auch gerne belehren, die Frage ist ja interessant......kann mal unseren ...
  • Re: Doch kein Gesetz gegen Gehaltsunterschiede
    ... oder Jude, oder beides (wie z.B. Sammy Davis Jr.). Ich denke schon, dass sich der Staatsanwaltschaft dafür interessiert, wenn eine Gruppe, die er angehört, pauschal verunglimpft wird und er sich darüber beschwert.
  • Bea Uusma erzählt über Andrées gescheiterte Polarexpedition
    ... weiß man im vor hinein nie, in welche Richtung sich diese eine Stunde entwickeln wird. Ein Highlight dieser Reihe habe ich mir gestern als Podcast angehört. Dies deshalb da die originalen Sendungen jeweils um 13 Uhr ausgestrahlt werden und ich unter der Woche, wie so viele andere auch, nicht die ...