Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 18:54

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "angefahren werden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/angefahren+werden" target="_blank">angefahren werden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »angefahren werden« - svensk-tysk översättning

bli påkörd auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att bli påkörd(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Viele Spediteure illegal unterwegs
    ... Universität Lund haben festgestellt, dass allein während der Studie 400 Lkw-Fahrer weitaus mehr Ziele als die erlaubten drei Stationen in Schweden angefahren haben. Mehr...
  • Re: Einwanderer finanzieller Gewinn für Schweden
    ... satz auch "das ist nur fuer schweden" ich habe dann aber glueck gehabt eine sommeraushilfe beim arbeitsamt habe ich auf (deutsch) so angefahren warum dieses häkchen im computer immer noch nicht da ist das sie sofort sprang und dann geht alles automatisch die gesetze sind das eine ...
  • Re: Im Winter für die Hälfte in die Schären
    ... Hauptwege mit den normalen Fährverbindungen zu erreichen, Nebenhäfen werden dann nicht mehr angefahren...