Aktuelle Zeit: 10. Dezember 2018 18:17

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "angebotene" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/angebotene" target="_blank">angebotene</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »angebotene« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit erbjudna - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... Besichtigungen im Västerbottens län, allerdings kamen dort quasi nur zwei Ausschlussgründe zu tragen: Zu hoch im Norden ( Gründe meiner Frau ), angebotene Grundstücke im Verhältnis überteuert ( mein Grund ). Mag daran liegen - wenn man sich in der Verzweiflung über die eigenen, mangelnden Sprachkenntisse ...
  • Einen Versuch ist es wert... (Weihnachten in Nordschweden)
    ... festgestellt, dass wir mit unserer Ferienhaussuche für Weihnachten reichlich spät dran sind... Die größeren Veranstalter sind abgegrast, privat angebotene Häuser auch oft ausgebucht und die Klientel wählerisch ( :roll: - wir fahren mit mehreren, die verschiedenen Ansprüche machen es nicht besser...). ...
  • Re: Legitimation als Arzt für Schweden beantragen
    Ich bin schon seit Jahren kein echter Anästhesist mehr.... darum passt die angebotene Stelle sehr gut. Habe letzten Sommer sowohl in Schweden als auch in Norwegen an mehreren Orten schonmal ein bisschen in die Krankenhäuser reingeschnuppert, und ich glaube, das ...