Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2018 23:20

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "anfordern" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/anfordern" target="_blank">anfordern</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »anfordern« - svensk-tysk översättning

begära auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att begära(Infinitiv)
  begär(Präsens Indikativ)
  begärde(Imperfekt)
  har begärt(Perfekt)
kräva auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att kräva(Infinitiv)
  kräver(Präsens Indikativ)
  krävde(Imperfekt)
  har krävt(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit kräva - svensk mening

Tysk mening med anfordern - deutscher Beispielsatz

"Neues Passwort anfordern ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Ärztliche Hilfe im Notfall in Stockholm
    ... akuten Erkrankung über http://www.1177.se oder die Telefonnummer 1177 bei einem Aufenthalt in Stockholm auch als Deutscher unkompliziert Hilfe anfordern kann. Nun hofft ja niemand, im Urlaub krank zu werden, aber dennoch: Würde das wirklich auch ohne gute Schwedischkenntnisse funktionieren? ...
  • Re: Selbsständig mit Ferienhausbetreuung?!
    ... in der UNi ganz zu schweigen. Ich musste und konnte Gott sei Dank um mich selbst kümmern. Medikamente und Tropf musste ich selbst mehr Personal anfordern. Und wenn mal einer kam hat er/sie nix verstanden. Weil Billigkräfte. Nach Jobs können wir erst effektiv suchen, wenn wir vor Ort sind. Die ...
  • Re: Schwedenhaus - Baufirmen in Schweden
    ... Du musst also wirklich auf der Seite, die Gerhard Dir empfohlen hat, die Anbieter aussuchen, die für Dich/Euch interessant sind und Prospekte anfordern ... Nur mal so ´ne Frage: Wollt Ihr wirklich gleich mit so einem Projekt anfangen? In Schweden geht man mit der Frage "Haus" sehr ...