Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 09:45

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "anfallen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/anfallen" target="_blank">anfallen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »anfallen« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit anfallen - svensk mening

Tysk mening med befallen - deutscher Beispielsatz

"Es handelt sich um Souvenir-Anstecker der 50er Jahre, als die Deutschen vom Reisefiebr befallen wurden ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • jährliche Steuern für ein Haus
    Hi, bin dabei mir ein Haus zu kaufen aber ich komme mit den jährlichen Steuern nicht klar. Nicht die beim Erwerb anfallen sondern die " Grundsteuer" die wohl immer wieder neu berechnet wird. Wer kann mir a weiter helfen mit welchen Kosten da zu rechnen ist oder wo finde ...
  • Re: Kapitalertragssteuer?
    ... für Zinseinkünfte gibt, ist also die Folge, dass ich volle schwedische Steuern auf alle meine Kapitaleinkünfte zahle. Obwohl die Zinsen in D anfallen und ich/wir da weit unter dem Freibetrag liegen. Richtig, so weit ich weiß. Der deutsche Freibetrag steht Dir meines Wissens nach nur zu, wenn ...
  • Re: Kapitalertragssteuer?
    ... für Zinseinkünfte gibt, ist also die Folge, dass ich volle schwedische Steuern auf alle meine Kapitaleinkünfte zahle. Obwohl die Zinsen in D anfallen und ich/wir da weit unter dem Freibetrag liegen. - sicher geht es nicht darum, dass ich etwas gewinne. Aber bisher, also als Alleinstehende ...