Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2018 21:23

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "aneinandergeraten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/aneinandergeraten" target="_blank">aneinandergeraten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »aneinandergeraten« - svensk-tysk översättning

råka i luven på varandra auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att råka i luven på varandra(Infinitiv)
ryka ihop auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ryka ihop(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Warum wollte ich doch gleich nach Schweden?
    ... Ich gehöre auch zu denen, die lieber einmal zuviel was negatives schreiben als zu viel positives. Darum sind wir ja im andern Forum auch schon aneinandergeraten. Ich denke aber Du solltest solche Zitate vermeiden, denn wie gesagt hinter jeder Äusserung steht auch ein Schicksalt. Im uebrigen ...
  • Re: Warum wollte ich doch gleich nach Schweden?
    ... Ich gehöre auch zu denen, die lieber einmal zuviel was negatives schreiben als zu viel positives. Darum sind wir ja im andern Forum auch schon aneinandergeraten. Ich denke aber Du solltest solche Zitate vermeiden, denn wie gesagt hinter jeder Äusserung steht auch ein Schicksalt. Im uebrigen ...
  • Gewerkschaften streiten um besseren Tarifvertrag
    Während der laufenden Tarifrunde sind die Industriegewerkschaften mit den Kollegen des öffentlichen Dienstes aneinandergeraten. So fordern die Beamten der schwedischen Gemeinden erstmalig eine größere Gehaltserhöhung als die Metallarbeiter, die bislang mit ihren Tarifverträgen ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren