Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2018 23:56

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "andauernd" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/andauernd" target="_blank">andauernd</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »andauernd« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med andauernd - deutscher Beispielsatz

"Im Handel stellt man sich auf ein andauernd volatiles Geschäft in den
kommenden Tagen und Wochen ein ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Selbsständig mit Ferienhausbetreuung?!
    ... nicht vorstellen in ein Land zu ziehen wo es keine deutche Currywurst und keine Schweinshaxen gibt. Ich finde, wenn die Deutschen ihrem Vaterland andauernd nachtrauern und immer Vergleiche anstellen sollte die doch wieder zurückgehen. In Deutschland ist eh alles besser. Hier gibts keine Korruption, ...
  • Re: Morddrohungen wegen unrasierter Achselhöhle
    Hej,

    ich habe den Test (nur aus Interesse) gemacht und ich kam (ungelogen) auf "Null" Punkte. Man kann also durchaus bei Facebook angemeldet sein und nicht andauernd dort anwesend sein. Es geht, man muß nur wollen (oder besser: nicht wollen)

    Gruß aus Unterfranken
    gubbe
  • Re: Stockholm : Deutscher Kindergarten voll ... Alternativen
    ... waren, wurde er dort regulär eingeschult und hatte keinerlei Probleme. (Die begannen erst in der 5. Klasse, als er Englischunterricht bekam und andauernd die Lehrerin korrigierte ... :wink: :D ) Also: Nur Mut! Kinder sind, was Sprache betrifft, erheblich flexibler und lernfähiger, als wir Erwachsenen ...