Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018 01:57

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "anbelangt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/anbelangt" target="_blank">anbelangt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »anbelangt« - svensk-tysk översättning

 

Tysk mening med anbelangt - deutscher Beispielsatz

"Was das Europäische Parlament anbelangt, bin ich fünfmal im Jahr eingeladen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Mittelschicht bei Demos am aktivsten
    ... in Schweden auf Demonstrationen am stärksten vertreten. Der 1. Mai bildet eine Ausnahme, allerdings nur, was sozialdemokratische Kundgebungen anbelangt. (Die Tickermeldung musste auf Wunsch von sr.se stark gekürzt werden. Wir bitten um Verständnis.) Mehr...
  • Re: Sind Deutsche unangenehme Besserwisser?
    ... was ich heute nicht so gut kann wie ich es bräuchte. Aber gleich Latein und Griechisch. Es gibt regional große Unterschiede was Gemeinschaft anbelangt, was oben angesprochen wurde. Hier im Schwabenland habe ich wenig Kontakt. In meiner Heimat, im Ahrtal stehen heute noch Bänke vor der Tür, ...
  • Re: Und noch eine Krankenschwester in Schweden ;)
    ... Hürde bereits genommen, nämlich den Arbeitsplatz! Ich bin es nicht gewohnt, mit offenen Armen und solcher Entschlossenheit, was meine Person anbelangt bzw. meine Tätigkeit, empfangen zu werden. Sie kümmern sich dort um alles. Um Wohnraum, die Pers. Nummer, die Versicherungen etc. Ich kenne ...