Aktuelle Zeit: 10. Dezember 2018 23:10

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "an jemanden denken" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/an+jemanden+denken" target="_blank">an jemanden denken</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »an jemanden denken« - svensk-tysk översättning

tänka på någon auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att tänka på någon(Infinitiv)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Deutschsprachige in Malmö und Umgebung
    ... und lebe in der Schweiz auf einem Bauernhof. Mein Herz schlägt seit ich denken kann für Schweden - ich habe dann auch Skandinavistik studiert und ... Gesundheit, Umweltschutz und Schönheit interressieren. Gibt es da jemanden? Freue mich auf Kontakte! Liebe Grüsse, nathalie
  • Hejdå Schwedentor!
    ... hier in Schweden gekauft haben. Bald sind es dann neun Jahre die wir hier leben. Eine wirklich ... Herbst zwar prima, ich musste ans Expandieren denken was mein Catering und mein Mathantverk (sorry ... zumindest zu überfliegen, denn es ist für jemanden der nicht so aufgewachsen ist, schier unmöglich ...
  • Re: Nächstes Jahr nach Schweden auswandern
    ... Mal im Internet gelesen habe, dass es Einwanderer bzw. Flüchtlinge hier in Schweden leichter ... ) sagt auch, als EU-Bürger musst du entweder jemanden kennen, der als "Garant" für ... zu hören und vor allen Dingen gerecht zu denken. Mögest du niemals in die Situation kommen ...