Aktuelle Zeit: 19. Dezember 2018 08:07

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "an etwas mangeln" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/an+etwas+mangeln" target="_blank">an etwas mangeln</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »an etwas mangeln« - svensk-tysk översättning

råda brist på något auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att råda brist på något(Infinitiv)
vara ont om något auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att vara ont om något(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • 10 Euro fürs schwedische Militär
    Am Geld soll es bei künftigen U-Boot-Jagden nicht mangeln, dachte sich ein Bewohner der Ostseeinsel Öland und griff ins eigene Portemonnaie. Das Ergebnis: eine Spende für das schwedische Militär.

    Mehr...
  • Re: lebensmittel preise in schweden und bierpreise
    ... nach Stockholm fährst und auch mal das etwas andere Bier trinken willst, kann ich dir das ... Whisky und andere Spirituosen zu kosten. An Gaumenschmäußen soll es dort auch nicht mangeln ;)
  • Re: Auswandern / Haus Miete / Deutsche Zeitungen ?
    Zum Thema Journalismus: an deutschen Journalisten scheint es mir in Schweden nicht zu mangeln, wenn ich mir so anschaue, was aus Schweden an die deutschen Medien geliefert wird. Inwieweit da noch ...