Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2018 22:10

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "an etwas gebunden sein" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/an+etwas+gebunden+sein" target="_blank">an etwas gebunden sein</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »an etwas gebunden sein« - svensk-tysk översättning

vara knuten till något auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att vara knuten till något(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Ersteer Urlaub in Schweden - Alleine
    Also ich habe es vor ca. 12 Jahren so gemacht. Flug in die Stadt, dann eine Nacht dort verbracht ubd am nächsten Tag mich meinem Gefühl und durch ... So lernt man schnell runterzukommen und abzuschalten weil man an nix gebunden ist. Aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat 1 Woche ist echt ...
  • Re: Südschweden August 2017 mit WoMo, 2 Kleinkindern und Hund
    Huhu Melina! Geht uns ähnlich, wenn auch ohne Kiddies! Dennoch sind wir an die NRW Ferien gebunden und werden unsere erste große WoMo Tour überhaupt im August nach Schweden fahren. ...
  • Re: Personnummer wirklich so kompliziert?
    ... EU-Regeln für das Aufenthaltsrecht, und wenn man die erfüllt, dann hat man das Recht, in einem anderen EU-Staat offiziell wohnhaft zu sein, mit allem was dazugehört, also auch dieser ... nicht, dass das Aufenthaltsrecht an Bedingungen gebunden ist und wollen es bekommen, ohne die Bedingungen ...