Aktuelle Zeit: 19. Dezember 2018 08:07

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "am Boden zerstört sein" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »am Boden zerstört sein« - svensk-tysk översättning

vara förstörd auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att vara förstörd(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Brand in Asylwohnheim in Boden
    Ein Teil der Asylunterkunft für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge im nordschwedischen Boden ist bei einem Brand zerstört worden.

    Mehr...
  • Re: Rueckwanderung
    ... ihr ihr wird/könnte in deutschland besser sein? was ist der ausschlaggebene punkt das ihr ... man erst in der Not, wenn man vollkommen zerstört und kaputt auf dem Boden liegt. Wer dann noch zu einem hält der ist dann ein ...
  • Re: Allemansrätt - Jedermannsrecht
    ... . Wichtigster Grundsatz ist, dass weder Pflanzen, Tiere noch der Boden durch deine Aktivitäten gestört / zerstört werden dürfen! Da Dünen sehr empfindlich sind, würde ich sagen dass der Schutz der ...