Aktuelle Zeit: 19. Dezember 2018 08:05

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "am ärmsten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »am ärmsten« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit fattigast - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Friedensnobelpreis an Kinderrechtsaktivisten
    Endlich mal wieder eine vernueftige Entscheidung aus Oslo. Beide Preisträger sind es wert diesen Preis zu bekommen. Fuer die Kinder dieser Welt, vor allem fuer die ärmsten der Armen. Gut so!!!

    Gruss Erika
  • Re: Gewittersturm sorgt für Chaos
    Oje, ihr Ärmsten. Hoffe es ist nicht allzuviel kaputt. Meck, du scheinst ja Glueck im Unglucke gehabt zu haben! Es ist ja so einiges los in Mittelschweden. Dieser Skogsbrand weiter oben scheint ja auch nicht ohne. Momentan bin ich nur froh, das es bei uns giesst und es sich gut abgekuehlt hat. War j...
  • Re: Vernichtendes Pisa-Resultat für Schweden
    ... Bevölkerung ist genetisch gesehen mehr mit den Norddeutschen verwandt als mit den Norwegern oder Dänen. Vor 150 Jahren war Schweden eines der ärmsten Länder Europas. In den 1950er bis 1970er Jahren gehörte es zu reichsten und sozial fortschrittlichsten. Jetzt ist Schweden wirtschaftlich und ...