Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2018 19:48

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "alternativen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/alternativen" target="_blank">alternativen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »alternativen« - svensk-tysk översättning

Das schwedische Wort alternativen ist eine Beugungsform (konjugiert, dekliniert, flektiert). Die deutsche Übersetzung von alternativen sowie weitere grammatische Informationen gibt es bei der Grundform dieser Vokabel, dem schwedischen Substantiv "alternativ"

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Vor dem Kurztrip alles erledigen
    Hallo :) reist hier jemand ab und an, aus (Raum baden-württemberg), mit dem Flieger nach stockholm? - Frage mich, ob es hier ähnliche alternativen gibt, sein Auto kostengünstig zu parken. angelehnt an holidayparkplus.de aus Hamburg. Wäre über Antwoten dankbar:) Über den ein oder anderen einheimischen ...
  • Re: Lappland - Nordschweden - Inbetriebnahme von Ferienhäuschen im Winter
    ... :roll: Wohnst du fest in Nordschweden? Dieses Thema macht uns leider am meisten Sorgen. Ich kann nur hoffen, dass wir das alles gut hin bekommen. Alternativen gibt es nicht? Einen lieben Gruß, Almut
  • Arbeitsunfähigkeits Versicherung
    ... Anderem noch eine Arbeitsunfähigkeits Versicherung in Deutschland abzuschließen. Ich nehme Mal an, dass es in Schweden keine deutlich besseren Alternativen gibt. Ich habe versucht mich grob zu dem Thema zu belesen. Habe ich richtig verstanden, dass in Schweden eine solche Versicherung vom oder ...