Aktuelle Zeit: 19. Dezember 2018 16:19

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "alten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/alten" target="_blank">alten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »alten« - svensk-tysk översättning

gamling auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en gamling (unbest. sing.)
  gamlingen (best. sing.)
Das schwedische Wort alten ist eine Beugungsform (konjugiert, dekliniert, flektiert). Die deutsche Übersetzung von alten sowie weitere grammatische Informationen gibt es bei der Grundform dieser Vokabel, dem schwedischen Substantiv "alt"

Schwedische Synonyme

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit gamling - svensk mening

Tysk mening med Alten - deutscher Beispielsatz

""Macht Platz, ihr Alten!", schleuderte der Reichspropagandaleiter der NSDAP, Gregor Strasser, im Jahr 1927 dem Establishment der Weimarer Republik entgegen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Reiseberichte aus Schweden
    ... al auch unbeholfen in Stil und Ausdruck; aber dafür ist in diesen Reiseberichten manch guter Tipp enthalten für eine besonders schöne Übernachtungsstelle, für die beste Strecke um von A nach B zu komme ...

  • Regionen - Südschweden
    ... aland. Die folgenden alten, historischen Provinzen (landskap) wurden traditionell zu Südschweden gerechnet: Skåne, Blekinge, Halland, Småland, Öland, Gotland, Östergötland, Västergötland, Dalsland und Bohuslän. Zu ...

  • Regionen - Nordschweden
    Norrland ist der nördlichste der drei schwedischen Landesteile Götaland, Norrland und Svealand. Die folgenden alten, historischen Provinzen (landskap) wurden zu Nordschweden gerechnet: Lappland, Norrbotten, V ...

  • Wohnen in Schwedden und Deutschland
    Hallo, ich lebe seit drei Jahren in Schweden. Vor kurzem habe ich wieder bei meinem 'alten' deutschen Arbeitgeber angefangen zu arbeiten. Dieser hat seinen Hauptsitz wie gesagt in Deutschland, und ich arbeite vom home office aus bzw. reise innerhalb Skandinaviens. ...
  • Re: Als Arzt nach Schweden
    Hallo :smt006 , ich bin neu im Forum und hänge ich mich einfach mal an diesen alten Thread, da es ziemlich genau um mein Anliegen geht. Ich habe zusammen mit meiner Freundin vor ca. 4 Jahren begonnen Schwedisch zu lernen, bis zur Stufe B2. Anschließend habe ich ...
  • Re: Suche interessante Ausflugsziele
    Lund ist schön, mit vielen alten Häusern. Göteborg - Rundfahrt mit Paddanbåtar, Altstadt, nette Cafés. Westküste - wunderschön, aber gerade im Winter... ? Dalarna - auch im Winter schön. Sundborn mit Carl Larssongården (aufpassen, nur ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren