Aktuelle Zeit: 19. Dezember 2018 07:08

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "allgegenwärtig" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »allgegenwärtig« - svensk-tysk översättning

 

Tysk mening med allgegenwärtig - deutscher Beispielsatz

"Die Soldaten sind allgegenwärtig ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Stockholm by Night: Clubs, Bars und Nachtleben in Stockholm | Schweden Cityguide
    Unterwegs im nächtlichen Stockholm Stockholm bei Nacht... das sind lange, warme Sommernächte in den engen Gassen der Altstadtinsel Gamla Stan, umgeben vom Plätschern des allgegenwärtigen Wassers bei ...

  • Stockholm | Cityguide Schweden: Stockholm
    ... hjahr träge Eisschollen dahin. Im Sommer ist die City von Stockholm warm, ohne drückend zu sein, hell und sanft durchflutet vom einzigartigen skandinavischen Licht. Das allgegenwärtige Wasser, schöne Gebäude ...

  • Göteborg | Cityguide Schweden: Göteburg
    ... teren Strecken die allgegenwärtigen blauen Straßenbahnen. Am Gustaf Adolfs Torg befinden sich neben dem Denkmal des Stadtgründers zahlreiche sehenswerte Bauwerke. Das Kronshuset stammt aus dem 17. Jahrhunder ...

  • Smartphone-Kunden immer unzufriedener
    Das Smartphone ist allgegenwärtig im schwedischen Alltag – viele Nutzer sind aber äußerst unzufrieden mit ihren Telekomanbietern.

    Mehr...
  • Re: winzer in schweden
    ... genauso. Dann habe ich fuer mich festgestellt, dass vieles in diesem Lande wohl der ex DDR gleicht. Der "Sozialismus" ist doch noch allgegenwärtig. Komischerweise habe ich einige Deutsche hier kennengelernt, die aus der ex DDR kommen und sich hier sauwohl fuehlen. Aber auch einige ...
  • Re: Rueckwanderung
    ... und mich durchfährt immer noch ein wohliger Schauer, wenn ich daran denke, dass ich ZU HAUSE bin. Deuschland umfängt, umgibt, trägt mich so allgegenwärtig, dass ich es fast körperlich spüren kann. Halleluja! Ich würde gern mal wieder S besuchen, aber mehr auch nicht. Ich bin zu Hause. Und ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren