Aktuelle Zeit: 19. Dezember 2018 07:05

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "allererste" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/allererste" target="_blank">allererste</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »allererste« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit allra först - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schwedische Vereine - anders konstruiert als in D?
    ... nur in Kommission genommen werden während von anderen Mitgliedern direkt gekauft wird... Ich stehe momentan relativ wortlos da und habe das allererste Mal im Leben das Gefuehl, heftiger Diskriminierung ausgesetzt zu sein! Nun wird sicher mancher sagen "mach dich da vom Acker", ...
  • Re: Nächstes Jahr nach Schweden auswandern
    ... auch zu hinterfragenden) Ansatz von Esping-Andersen folgen mag: In einem "konservativen" System (wie dem deutschen) ist die Familie der allererste Ansprechpartner für das Wohlergehen der Angehörigen. Erst wenn die Familie "versagt", springt der Staat unterstützend ein; die ...
  • Brieffreundschaften aus Schweden
    War 1995 das allererste Mal in Schweden und habe mich unsterblich in dieses Land verliebt. war seither sicher schon weitere 10 - 20 Mal in Schweden unter anderem in Gävle, Västeras, Stockholm (ca. 10 Mal), Nyköping. würde mich sehr ...